Dragon Age - Origins: ergreifende Melodien

von Redaktioneller Mitarbeiter (Dienstag, 29.09.2009 - 20:32 Uhr)

In einer neuen Video- Dokumentation von Dragon Age - Origins stellt uns EA den Soundtrack und die Produzenten vor. So erfahren wir zunächst, dass Inon Zur für die musikalische Untermalung des Rollenspiels verantwortlich ist. Er komponierte unter anderem auch die Musik von anderen großen Titeln wie Baldurs Gate 2 - Thron des Bhaal, Crysis, Fallout 3 oder Prince of Persia.

Weiter erfahren wir eine Menge Details vom Audio-Director Simon Pressey. Unter anderem wird verraten, dass das Northwest Sinfonia Orchestra den Soundtrack eingespielt hat. Zeitgleich zum Release von Dragon Age - Origins wird der komplette Soundtrack im Handel erhältlich sein. Ausgewählte Stücke findet ihr auch in der Collectors-Edition.

Biowares neues Rollenspiel erscheint am 6. November für die Xbox 360 und den PC, zwei Wochen später folgt die Playstation-3-Fassung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age
Lianora
85
angrymoon
90

Alle Meinungen