Beta-Anmeldung für Star Wars - The Old Republic

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 30.09.2009 - 14:32 Uhr)

LucasArts hat die Closed-Beta-Anmeldung für Star Wars - The Old Republic gestartet. Unter folgendem Link könnt ihr euch für die Beta anmelden: http://www.swtor.com/de/tester

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Außerdem braucht ihr noch eine Portion Glück, denn nur ausgewählte Spieler dürfen das MMORPG vorab testen und den Entwicklern wichtiges Feedback geben. Wann genau die Beta startet, ist allerdings noch unklar.

News gehört zu diesen Spielen
Geralt wird von eifersüchtiger Yennefer verfolgt

Geralt hat in The Witcher 3: Wild Hunt eine ganze Menge Liebschaften. Seine alte Flamme Yenefer ist ihm jetz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Old Republic
TheGameKing
89

Alle Meinungen