Assassin's Creed 2: "Ezio ist ein Schwerenöter"

von Thomas Zühlsdorf (30. September 2009)

Auftragskiller Ezio kann in Assassin's Creed 2 offenbar seine Hände nicht bei sich behalten.

"Er ist ein Schwerenöter", so der Director Benoit Lambert im Gespräch mit VG247.com. "Ein bisschen Sex wird es geben. Mehr kann ich aber auch nicht sagen."

Wie es genau um Ezios Liebesleben bestellt ist, klärt der Release am 17. November für Playstation 3 und Xbox 360 sowie Anfang 2010 für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News