Neuer Community-Patch für Gothic 3

von Leon Hetges (01. Oktober 2009)

Obwohl schon der inoffiziell Nachfolger Risen vor der Tür steht, hat die Gothic-3-Community ihr Spiel noch nicht aufgegeben und veröffentlicht einen neuen Patch.

Neben diversen Grafik-Updates - verbesserter Überstrahleffekt, HDR, Hitzeflimmern, Soft Particle, verbesserte Schattenberechnung und mehr - bietet der Patch vorallem Features für Modder, damit diese ihre Erweiterungen noch besser in die Spielwelt einbinden können. Natürlich wurden auch wieder Bugs gefunden und korrigiert.

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Der Aufwand, den das Community-Patch-Team in das Rollenspiel steckt ist ebenso erstaunlich wie die Ergebnisse, was auf diesen Screenshots deutlich wird:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News