PES wird Motion-Controller von PS3 und 360 unterstützen

von Josef Dietl (04. Oktober 2009)

Die Fußballspiele der Reihe Pro Evolution Soccer werden zukünftig die neuen Bewegungs-Sensoren von Playstation 3 und Xbox 360 unterstützen. Dies hat der Schöpfer der Reihe, Shingo Takatsuka, genannt Seabass, IGN verraten:

"Ich kann noch nicht viel sagen, außer, dass wir sehr stark darum bemüht sind die neuen Steuerungsmöglichkeiten in unsere Spiele zu integrieren."

Die frühestmögliche Gelegenheit in den Fußballspielen euer Geschick mit den neuen Controllern unter Beweis zu stellen, dürfte Pro Evolution Soccer 2011 im Herbst des kommenden Jahres sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2009

david333
77

Alle Meinungen