Left 4 Dead 2: Release in Australien auf der Kippe

von Thomas Zühlsdorf (07. Oktober 2009)

Left 4 Dead 2 hat in Australien keine Alterseinstufung bekommen, sodass der Zombie-Shooter dort nicht verkauft werden darf. Valve-Mitarbeiter Gabe Newell gab nun vorerst Entwarnung: Man habe bereits eine modifizierte Version eingereicht, wodurch sich der Release allerdings verschieben wird.

Der australische USK-Pendant Office of Film and Literature Classification verkündet sein Urteil am 22. Oktober.

Hierzulande erscheint der Titel "Ohne Jugendfreigabe" und ebenfalls nur in einer geschnittenen Fassung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News