Alan Wake

Alan Wake hätte bereits erscheinen können

von Redaktioneller Mitarbeiter (Donnerstag, 08.10.2009 - 11:17 Uhr)

Game-Director Matias Myllyrinne hat in einem Interview den Grund für den späten Releasetermin von Alan Wake verraten. So sagt er zwar, dass sein Studio das Spiel schon sehr viel früher hätte veröffentlichen können (Entwicklungsbeginn: 2005) und es vermutlich auch gut gewesen wäre, allerdings möchten die Entwickler den Käufern mehr als nur ein gutes Spiel liefern.

Weiter sagt Myllyrinne, dass "das Remedy-Logo auf der Box ein Qualitätssiegel für filmähnliche Spiel-Erfahrungen mit guter Story und einem tollen Charakter für die Spieler ist". Alan Wake wird im Frühjahr 2010 für die Xbox 360 erscheinen.

  1. Startseite
  2. News
  3. Alan Wake hätte bereits erscheinen können
News gehört zu diesen Spielen
Alle neuen Trailer und Spiele auf einem Blick

In Redfall müsst ihr als Bande eine Meute von Vampiren aufhalten.Die E3 2021 hat begonnen! In den ersten Show (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alan Wake
ToughEnemy54
97

von ToughEnemy54 (13)

Feanor2002
95

von Feanor2002 (15)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website