Alan Wake hätte bereits erscheinen können

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Oktober 2009)

Game-Director Matias Myllyrinne hat in einem Interview den Grund für den späten Releasetermin von Alan Wake verraten. So sagt er zwar, dass sein Studio das Spiel schon sehr viel früher hätte veröffentlichen können (Entwicklungsbeginn: 2005) und es vermutlich auch gut gewesen wäre, allerdings möchten die Entwickler den Käufern mehr als nur ein gutes Spiel liefern.

Weiter sagt Myllyrinne, dass "das Remedy-Logo auf der Box ein Qualitätssiegel für filmähnliche Spiel-Erfahrungen mit guter Story und einem tollen Charakter für die Spieler ist". Alan Wake wird im Frühjahr 2010 für die Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News