Jede Menge Schrott - Neuer Trailer zu Machinarium

von Leon Hetges (08. Oktober 2009)

Einen neuen Trailer zu seinem Adventure Machinarium hat Daedalic heute veröffentlicht.

Kaum ist The Whispered World auf dem Markt, schon steht die Adventure-Schmiede mit einem neuen Spiel in den Startlöchern. Nach einem Irrenhaus in Edna bricht aus und einer Fantasy-Welt gibt es dieses Mal wieder ein neues Setting: Schrott, jede Menge Schrott. Und mitten drin steckt ein kleiner Roboter mit seiner Freundin.

Einen Überblick über das skurrile Szenario könnt ihr euch ruhig im neuen Trailer verschaffen. Ruhig im wahrsten Sinne des Wortes: Sprechen ist unter Robotern nämlich nicht üblich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Machinarium
Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link