Tekken 6: Erreicht Goldstatus und Online-Features vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. Oktober 2009)

Namco Bandai hat heute die Fertigstellung von Tekken 6 bekannt gegeben. Der Goldstatus ist erreicht und somit geht das Spiel in das Presswerk, damit wir uns am 29. Oktober wieder ordentlich prügeln können.

Ebenso hat Namco einige Details zum neuen Onlinemodus verraten. So erwartet uns im Winter ein kostenloses Download-Feature, das eine Coop-Kampagne in das Spiel integrieren wird, mit der ihr zu zweit gegen zwei KI-gesteuerte Gegner antreten könnt. Zudem wird es Ranglistenspiele geben, in denen Kämpfer aus der ganzen Welt gegeneinander antreten. Die Möglichkeit der Aufnahme von Matches wird es auch geben, damit ihr eure Kämpfe analysieren oder Freunden zeigen könnt.

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link