Warhammer Online - Dumpingpreis zum Jubiläum

von Leon Hetges (09. Oktober 2009)

Das Online-Rollenspiel Warhammer - Age of Reckoning feiert sein einjähriges Jubiläum. Damit ihr euch auch freuen könnt, gibt es das Spiel jetzt für kurze Zeit für nur 9,99 Euro inklusive 30 Tage Spielzeit.

Erst hoch gelobt, dann tief gestürzt, ist Warhammer Online dank guter Ambitionen, aber mangelndem Content. Inzwischen hat GOA fleißig nachgebessert, daher lohnt sich der Blick auf das Schnäppchen.

Auch eine MAC-Version gibt es inzwischen zum Download für 19,99 Euro. Auch die Collectors-Edition wurde im Preis reduziert und ist jetz für 44,99 Euro zu haben.

Was bleibt da noch zu sagen, außer: Happy Birthday WAR.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News