Company of Heroes: Neuer Patch hilft den Panzern

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Oktober 2009)

Relic Entertainment hat den Inhalt von dem neuen Patch für Company of Heroes bekannt gegeben. Der Patch 2.601 enthält unter anderem einen Hotfix für einen Fehler, der einen Respawn von zerstörten Panzern unmöglich machte. Ebenso nimmt sich der Patch den Balancing-Problemen an und soll diese beseitigen. Obwohl der Entwickler dazu keine weiteren Details preisgab, wird der Patch wohl auch bei Moddern auf Anklang stoßen.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings befindet sich der Patch momentan in der finalen Testphase und wird so schnell wie möglich veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Company of Heroes

Company of Heroes-Serie



Company of Heroes-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News