Eine Glatze für den Inquisitor

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. Oktober 2009)

Deep Silver hat eine ungewöhnliche Bitte an euch: Der Publisher von Risen will, dass ihr euch die Schädel kahl scheren lasst. Hintergrund: Mit einer Glatze habt ihr die gleiche Frisur wie der Inquisitor im neuen Rollenspiel der Gothic-Macher. Die Kosten für den Kahlschlag ersetzt Deep Silver, als Dankeschön gibt's obendrauf noch ein Poster und Risen-Sticker. Nähere Details zu dieser Aktion findet ihr hier.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 19. Oktober eingehen, verlost Deep Silver auch ein XXL-Risen-Paket mit der Collectors-Edition, einer limitierten Holzbox und einem Gnom.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News