Dragon Age - Origins: Drachenragout im neuen Cinematic-Trailer

von Leon Hetges (Dienstag, 13.10.2009 - 00:46 Uhr)

Ein neuer Cinematic-Trailer zu Bioware neuem Rollenspiel Dragon Age - Origins - das bald in die Läden kommt - bringt heiße Action auf frostigen Gipfeln.

Heißkalt geht es im Sacred-Ashes-Trailer zu: Eine Gruppe von Helden, ein Drache und jede Menge fiese Schergen. Worauf das wohl herausläuft? - Na klar: Episches Gemetzel. Schließlich sind wir bei Dragon Age. In wunderschöner Render-Optik machen die Helden aus den Bösewichtern Drachenragout.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age
Lianora
85
angrymoon
90

Alle Meinungen