Mixed up: Der Soldat James Ryan und World of Warcraft

von Lukas Widmer (Dienstag, 13.10.2009 - 14:29 Uhr)

Sam Raimi, der Regisseur des World-of-Warcraft-Films, hat mitgeteilt, dass Robert Rodat das Drehbuch schreibt. Raimi sagte, dass es sich bereits in Arbeit befindet:

" Wir wollen dem Spiel treu bleiben .... der Horde und der Allianz und der Mythologie, die im Spiel stattfindet. Ich denke, wir versuchen uns am Spiel zu orientieren, um eines oder mehrere Länder, die im Spiel bereist werden, möglichst genau und glaubwürdig nachzustellen."

Zum Drehbuchautor Rodat, der bereits in Filmen wie Der Soldat James Ryan und Der Patriot mitgewirkt hat, sagte Raimi:

"Ich habe noch nie einen Videospielfilm gemacht, aber meine Vorgehensweise ist es mit dem besten Drehbuchautor zu arbeiten, den ich finden kann, welcher in diesem Fall Robert Rodat ist, und eine großartige Geschichte in der fantastischen Umgebung von World of Warcraft zu erzählen, während man wahreitsgetreu bei der Mythologie bleibt."

News gehört zu diesen Spielen
YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft
MonSim000
94

von MonSim000

OtakuNatsu
90

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen