Neuer Trailer zu Command & Conquer 4 zeigt den Crawler

von Lukas Müller (13. Oktober 2009)

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Strategie-Titel Command & Conquer 4 veröffentlicht. Darin stellen die Entwickler den Crawler vor. Der ist gleichzeitig Produktions-Gebäude für Einheiten, mobile Festung und Radargerät; quasi das Kernstück eurer Armee. Für die Entwickler war es wichtig, dass ihr euch auf dem Schlachtfeld mit eurem Crawler identifizieren könnt. Deshalb sei der Verlust in den meisten Missionen gleich dem Scheitern des gesamten Einsatzes.

Command & Conquer 4 erscheint nächstes Jahr für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News