Beyonce Knowles möchte ihr eigenes Fitness-Spiel entwickeln

von Timur Ulas (14. Oktober 2009)

In einem Interview hat die R&B-Sängerin Beyonce Knowles verraten, dass sie darüber nachdenkt, ein eigenes Fitness-Spiel für die Wii und den DS zu kreieren.

''*Ich würde gerne in Videospiele involviert werden, da ich Wii Fit wirklich mag. Ich denke es wäre eine tolle Idee*, Tanz mit einzubauen, weil mein Training mir viel mehr Spaß bereitet, wenn ich tanzen muss, anstatt nur auf dem langweiligen Laufrad rumzurennen. Also würde ich liebend gerne ein Fitness*-Spiel entwickeln, welches* Choreographie und Ausführung beinhaltet. Ich denke, viele Frauen würden Gefallen daran finden.'''

Dass sie selbst Gefallen daran findet, zeigte sie schon in ihrer Werbung für Rhythm Paradise, wovon ihr euch im folgenden Trailer selbst überzeugen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News