BioWare: Fortsetzung von Jade Empire möglich

von Timur Ulas (15. Oktober 2009)

BioWare spielt mit dem Gedanken über eine Fortsetzung von Jade Empire. Die Entwickler würden es lieben, zu dem ''Favoriten des Personals'' irgendwann zurückzukommen.

''Zurzeit ist Jade Empire der absolute Favorit unserer Mitarbeiter und viele von uns lieben das Spiel, also würden wir es sehr gerne irgendwann einmal wiederaufgreifen. Im Moment sind wir jedoch sehr auf Dragon Age und Mass Effect 2 fokussiert."

Jade Empire litt unter dem Vergleich mit Star Wars - Knights of the Old Republic, wurde nach dem Release dennoch sehr gut aufgenommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jade Empire
Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News