250-GB-Variante der Playstation 3 Slim bestätigt

von Lukas Widmer (16. Oktober 2009)

Am 3. November erscheint ein neues Bundle für die Playstation 3 Slim mit einer 250 Gigabyte Harddisk in den USA. Laut Sonys Marketing Managers Kim Nguyen ist der Grund für diese Aktion, dass bereits über 600 Millionen Downloads über das Playstation Network getätigt wurden. Daher möchte Sony nun die Möglichkeit bieten, noch mehr Speicherplatz für Spiele, Filme, Musik und Fotos zur Verfügung zu stellen.

Das 250-Gigabyte-Bundle für die Playstation 3 Slim wird 349,99 Dollar kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News