"Der Lost-Planet-Film wird ganz anders sein als das Spiel"

von Lukas Widmer (17. Oktober 2009)

Laut Capcom wird die Story zum Film von Lost Planet "ganz anders sein als im Spiel". Lost-Planet-Produzent Jun Takeuchi sagte, dass der Film weder einen Bezug zum ersten Teil noch zu einem Nachfolger haben wird:

"Es wird wahrscheinlich auch keine besondere Ähnlichkeit zu Lost Planet 2 geben. Allerdings ist das einzige, was ich weiß, dass die Leute, die an diesem Projekt arbeiten, die Welt von Lost Planet lieben. Also wissen wir, dass sie die Welt verwenden werden, doch was die Story angeht, wird sie ganz anders sein als im Spiel"

Der Film zu Lost Planet wurde bereits an der E3 bestätigt und soll frühstens im Jahr 2011 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link