Saboteur: Kommentiertes Walktrough-Video zur offenen Welt

von Timur Ulas (18. Oktober 2009)

Die Entwickler von Saboteur haben ein neues und kommentiertes Walkthrough-Video herausgebracht. In diesem erklären sie, wie ihr euch in Paris zur Zeit des Zweiten Weltkrieges genau zurecht findet und wie ihr vorzugehen habt, um die Stadt der Liebe aus den Klauen der Nazis zu befreien.

Das Spiel wird am 3. Dezember für Konsole und PC erscheinen und es wird eure Aufgabe sein, sich der Rebellion anzuschließen, um die französische Hauptstadt zu retten. Dass diese aber sehr groß und weitläufig sein kann, seht ihr im folgenden Trailer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Saboteur
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News