Command & Conquer 4: Bilder aus Junktown

von Kevin Lunn (18. Oktober 2009)

Die beiden Fraktionen GID und NOD sind in Command & Conquer 4 erneut auf Kriegsfuß. Jetzt gibt es neue Bilder von der Schlacht um das Tiberium aus dem Gebiet Junktown.

Zu sehen sind harte Luft- und Bodenkämpfe zwischen der Global Defensive Initiative und der Bruderschaft von Nod, die sich bereits im Vorgänger um den leuchtend grünen Rohstoff namens Tiberium stritten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News