Operation Flashpoint 2: Entwickler überrascht über USK-Freigabe

von Thomas Zühlsdorf (18. Oktober 2009)

Codemasters ist überrascht darüber, dass Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising von der USK eine Einstufung "Ab 16 Jahren" erhalten hat. Sion Lenton, der Producer des Titels, sagte dazu:

"Wir waren, als das Spiel von den Prüfern zurück kam, positiv von der Tatsache überrascht, dass es niedriger eingestuft war, als wir es erwartet hatten. Wir rechneten mit einer Ab-18-Wertung, aber es wurde in Australien als Ab 15 (in Deutschland Ab 16) freigegeben."

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Der Taktik-Shooter ist seit dem 8. Oktober für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. In unserem Test heimste er 76 Punkte ein und überzeugte durch die ausgefeilte KI und eine überzeugende Technik.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen