Jurassic - The Hunted: Activision kündigt Dinosaurieraction an

von Lasse Schopmeyer (18. Oktober 2009)

Unerwartet hat Activision ein neues Spiel angekündigt: Jurassic - The Hunted, einen Ego-Shooter, bei dem es - wie der Titel vermuten lässt - um den Kampf gegen Dinosaurier geht. Das Spiel wird bereits am 4. November für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2 und Wii erscheinen - allerdings gilt dieser Termin erst mal nur für die USA; wann der Titel in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

Zur Story: Ihr spielt den Waffen- und Survivalexperten Craig Dylan, der unbeabsichtigt einige Millionen Jahre in die Vergangenheit reist und dort auf die damaligen Bewohner der Erde - die Dinosaurier - trifft. Es beginnt eine Abenteuerreise ums Überleben.

Einen Debut Trailer haben wir abschließend auch schon für euch:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jurassic - The Hunted

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Jurassic - The Hunted

Alle Meinungen