Neue Spielszenen aus Heavy Rain mit Entwicklerkommentar

von Lasse Schopmeyer (19. Oktober 2009)

Zu dem exklusiv auf der Playstation 3 erscheinenden Heavy Rain ist ein neues Video mit Spielszenen erschienen. In dem fast zehn Minuten langen Video spielt der Executive Producer von Quantic Dreams, Guillaume de Fondaumiere, zwei Szenen vor. Diese demonstrieren die vielen Interaktionsmöglichkeiten und die starken emotionalen Wirkungen des Spiels.

Der Release von Heavy Rain ist für das Frühjahr 2010 geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News