Modern Warfare 2: Werbevideo zeigt Multiplayermap

von Lasse Schopmeyer (20. Oktober 2009)

Ein Werbevideo der US-amerikanischen GameStop-Kette zeigt nun eine bisher noch unbekannte Multiplayermap aus Call of Duty - Modern Warfare 2 . Die "Rust Map" spielt in der Wüste auf einem verlassenen Industriegelände.

Das Video zeigt den erbitterten Kampf von amerikanischen Soldaten gegen Terroristen, der plötzlich ein ziemlich humorvolles Ende nimmt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News