Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010

von Thomas Zühlsdorf (20. Oktober 2009)

In der neuesten Ausgabe des Official Playstation Magazine wird ausgelassen über den Release von drei potentiellen Toptiteln spekuliert. Demnach befindet sich Killzone 3 bereits "tief in der Entwicklung" und soll 2010 erscheinen. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel die Grafik-Engine seines Vorgängers nutzt, scheint das auch durchaus machbar, allerdings rechnet man mit einem Release gegen Ende des Jahres.

Als zweites soll auch Resistance 3 nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der letzte Hinweis darauf, dass sich das Spiel überhaupt in Entwicklung befindet, war ein Werbeplakat in den USA.

Zu guter Letzt werkele auch Treyarch an einem Nachfolger zu Call of Duty 5 - World at War. Dass das Spiel noch 2010 auf den Markt kommt gilt fast schon als sicher, da sich Treyarch und Infinity Ward jedes Jahr mit dem Release eines Call of Duty abwechseln. Doch erstmal erscheint Call of Duty - Modern Warfare 2 am 11. November 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen