Black Is Back: Nintendo Wii erscheint in Schwarz

von Lukas Müller (20. Oktober 2009)

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Spielekonsole ab dem 20. November als limitierte Auflage auch in schwarz zu haben sein wird. Allerdings müsst ihr, um eine der speziellen Wiis zu bekommen, das Black Wii Sports Resort Bundle kaufen. Enthalten sind darin Nunchuk, Wii MotionPlus und Wii Remote - ebenfalls in schwarz - und die beiden Spielesammlungen Wii Sports und Wii Sports Resort.

Neben der schwarzen Wii erscheint noch eine verbesserte Form des Classic Controllers, der Classic Controller Pro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News