Darksiders: Wrath of War hat einen Release-Termin

von Timur Ulas (20. Oktober 2009)

THQ hat den Veröffentlichungstermin von Darksiders - Wrath of War bekannt gegeben. Der Titel erscheint am 5. Januar in Nordamerika, am 7. Januar in Europa und am 8. Januar in Australien.

Im Spiel geht es bekanntlich um die Apokalypse, der Untergang der Welt. Dieser wurde aber einige Jahrhunderte zu früh eingeläutet. Mittendrin im Chaos ist War, einer der Reiter der Apokalypse. Er wird von den Engeln wie von den Dämonen gleichermaßen gejagt und muss sich einen Weg durch die sterbende Welt kämpfen.

Um ihre Ankündigung zu feiern, haben die Entwickler vom Abenteuer des Weltuntergangs einen neuen Trailer bereitgestellt. Hier könnt ihr euch den Rachefeldzug des Reiters selbst ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link