Bonjour à Paris - Neuer Trailer zu The Saboteur

von Lukas Müller (22. Oktober 2009)

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Schleich-Shooter Saboteur veröffentlicht. Zu sehen ist ein Autorennen rund um den Arc de Triomphe. Zwischendurch werden immer wieder Feuergefechte gezeigt. So könnt ihr den Helden des Spiels dabei beobachten, wie er mithilfe einer Panzerfaust Flugzeuge, Zeppeline und einiges mehr zerstört. Auch bekommt ihr einige action- und bleihaltige Verfolgungsjagden und eine kurze Kletterpassage à la Assassin's Creed zu sehen.

In Saboteur schlüpft ihr in die Rolle eines Iren, den es in das von Nazis besetzte Paris verschlägt. Dort bekämpft er die Besatzer mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Ein interessantes Feature dabei ist die Farbgebung: Befreit ihr ein Stadtviertel von den Nazis, wird es deutlich bunter und lebensfoher. Alternativ sind Gebiete, die noch von Nazis besetzt sind, trist und grau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Saboteur
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News