Colin McRae DiRT 2: DirectX 11 in bewegten Bildern

von Thomas Zühlsdorf (22. Oktober 2009)

Codemasters hat ein neues Video zu Colin McRae - Dirt 2 veröffentlicht. Dieses zeigt erstmals Szenen der DirectX-11-Grafik und welche Vorteile die neue Schnittstelle hat. Als erster Titel überhaupt nutzt das Rennspiel DirectX 11 um Fahnen, Flaggen, Wasseroberflächen und Zuschauer-Animationen mit Hardware-Tessellation physikalisch korrekt zu animieren. Wie das aussieht, zeigt der Trailer:

Colin McRae Dirt 2 erscheint für den PC am 3. Dezember 2009.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Colin McRae - Dirt 2

Colin McRae-Serie



Colin McRae-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News