Left 4 Dead 2: exklusiver Content für die deutsche Version

von Thomas Zühlsdorf (23. Oktober 2009)

Valve hat der deutschen Version von Left 4 Dead 2 exklusiv fünf Bonuswaffen beigelegt. Dabei handelt es sich um Schießeisen aus Counter-Strike Source, die zwar nur für die deutschen Spieler gedacht sind, aber auch von ausländischen Mitstreitern genutzt werden können. Nämlich immer dann, wenn ein ein Spieler aus Deutschland einem Server beitritt. In dem Fall haben alle anderen eine 50 prozentige Chance, dass auf dem Schlachtfeld eine dieser Waffen erscheint:

  • MP5
  • Steyr Scout
  • SG-552 Commando
  • Messer
  • Arctic Warfare Magnum AWM

Und hier das Ganze nochmal in Bildern:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link