Kostenloses Minispiel zu Kampf der Giganten - Drachen

von Henning Ohlsen (26. Oktober 2009)

Ab sofort gibt es zu Ubisofts Nintendo-DS-Titel Kampf der Giganten - Drachen ein Mehrspieler-Minispiel. In dem Flashgame können junge Spieler ihren Lieblingsdrachen wählen und anschließend entweder im Schlachtmodus, in dem maximal acht verschiedene Drachen gegeneinander antreten, oder im Mannschaftsspiel, in dem sich zwei Teams mit jeweils höchstens vier Drachen gegenüberstehen, auf Highscore-Jagd gehen.

Hier geht es zu Kampf der Giganten - Drachen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Kampf der Giganten - Drachen

Letzte Inhalte zum Spiel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kampf der Giganten - Drachen

Alle Meinungen

* gesponsorter Link