Fairytale Fights: Kein Happy End im Märchenland

von Timur Ulas (30. Oktober 2009)

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie blutrünstig Schneewittchen wirklich sein kann, habt ihr nun die Gelegenheit dazu, denn Fairytale Fights ist jetzt erhältlich. In dem etwas anderen Märchen schlüpft ihr in die Rollen der bekanntesten Märchenfiguren wie Rotkäppchen oder Schneewittchen und hackt, haut, schießt und schnetzelt euch durch die Gute-Nacht-Geschichten.

Das Spiel ist trotz des Titels nichts für Kinder, denn den Zwergen und Wölfen wird mit Beil und Flinte richtig eingeheizt und an roter Farbe wird dabei nicht gespart. Demnach erhielt es auch keine Jugendfreigabe. Im folgenden Launch Trailer könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob dem Märchen ein Happy End vergönnt ist, ganz nach dem Motto: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fairytale Fights

Letzte Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News