Armored Core 3 - Portable: Kampfroboter für die PSP

von Timur Ulas (31. Oktober 2009)

Freunde der Mech-Roboter erinnern sich an Armored Core 3, dem Spiel, in dem ihr in einen mechanischen Kampfanzug steigen musstet und mit Raketen und Maschinengewehren die Sau rausgelassen habt. Nun kehrt das Spiel für Sonys tragbare Konsole zurück. Armored Core 3 - Portable heißt der neue Ableger der Mech-Simulationen und wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, erscheint das Spiel exklusiv für die PSP.

Im Gegensatz zum fast gleichnamigen Verwandten der Playstation 2 gibt es einige Neuerungen im ''tragbaren'' Spiel der Serie. Neben neuen Waffen, neuen Robotern oder Einzelteilen für eure Mechs gibt es ebenfalls neue Storyelemente und ein verbessertes Kampfsystem. Mit vielen Leveln und einem Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler wird Armored Core 3 - Portable ein würdiger Nachfolger seiner Robotergefährten. Um euch auf den Geschmack von actionreichen Kämpfen zwischen den metallenen Giganten zu bringen, haben wir hier den Debut Trailer des Spiels für euch bereitgestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Armored Core 3

Armored Core-Serie



Armored Core-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link