Keine Demo für Assassin's Creed 2 geplant

von Lasse Schopmeyer (31. Oktober 2009)

Wie Ubisoft Montreal bekannt gegeben hat, wird es keine Demo für Assassin's Creed 2 geben, eine Begründung blieb bis jetzt jedoch aus.

Im zweiten Teil der Assassinen-Meuchel-Reihe geht es um die Geschichte des Adligen Ezio, welcher in Venedig lebt. Dort verkehrt er in höchsten Kreisen und schmiedet Pläne, wie er sich an Clans in Florenz, Venedig und der Toskana rächen kann, weil sie seine Familie in Verruf gebracht haben.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Assassin's Creed 2 wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 am 19. November 2009 und für den PC am 15. Februar 2010 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link