Call of Duty - Modern Warfare 2: Online-Waffen & Perks

von Lasse Schopmeyer (02. November 2009)

Ein neues, fünfeinhalb-minütiges Video präsentiert euch die Waffenauswahl im Multiplayer von Call of Duty - Modern Warfare 2.

Darin wird deutlich, dass im zweiten Teil der Modern-Warfare-Serie einige neue Waffen und Perks verfügbar sein werden. Außerdem kann man sehen, dass die allseits beliebte AK47 erst ab dem 70. Level erhältlich sein wird und so die Ranganzahl im Vergleich zum Vorgänger um mindestens 15 gestiegen sein muss.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

UPDATE

Leider hat Activision das Video inzwischen sperren lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News