Left 4 Dead 2: Download Content befindet sich noch im Beta-Status

von Thomas Zühlsdorf (Montag, 02.11.2009 - 14:11 Uhr)

Die Left-4-Dead-Modkampagne "Dead before Dawn" hat nach dem Release an Halloween unter einigen Spielern für reichlich Ärger gesorgt, weil den DLC viele Bugs plagen. Valve gab aber Entwarnung: Die veröffentlichte Fassung der Kampagne befinde sich erst im Beta-Status.

Die finale Fassung will der Entwickler natürlich fehlerfrei veröffentlichen, sodass ihr jeden gefundenen Fehler im offiziellen Forum melden könnt. Wann genau die fertige Version von Dead before Dawn erscheint, steht derzeit noch nicht fest.

News gehört zu diesen Spielen
Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News