Bad Company 2: Warnung vor Beta-Abzocke

von Jochen Gebauer (Montag, 02.11.2009 - 14:29 Uhr)

Vorsicht, Datenklau: Seit einigen Tagen tauchen im Internet Anmeldeformulare für einen angeblichen Beta-Test von Battlefield - Bad Company 2 auf. Die solltet ihr unter keinen Umständen ausfüllen - sie sind nämlich gefälscht und dienen wahrscheinlich dazu, eure Daten zu stehlen. Wie die Bad-Company-Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Seite noch einmal ausdrücklich betonen, gibt es momentan keinen öffentlichen Beta-Test von Bad Company 2.

Für die Abzocker hat Produzent Gordon van Dyke deutliche Worte auf Lager: "Bitte lasst diese Vollidioten nicht euren Enthusiasmus für Battlefield - Bad Company 2 ausnutzen und gebt ihnen, wenn überhaupt, den Mittelfinger."

Bad Company 2 erscheint im März 2010 für PC, Xbox 360 und PS3. Ob und wann es eine öffentliche Beta geben wird, steht momentan noch nicht fest.

News gehört zu diesen Spielen
PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company 2
RapperGerste
87

von RapperGerste

LordofDeamons
91

von LordofDeamons (5)

Alle Meinungen