Soundtrack von Assassin's Creed 2 erscheint im November

von Thomas Zühlsdorf (02. November 2009)

Drei Tage vor dem Release von Assassin's Creed 2 veröffentlicht Ubisoft den passenden Soundtrack zum Spiel. Für die Musik des zweiten Teils ist Jesper Kyd verantwortlich, der bereits die musikalische Untermalung in Assassin's Creed lieferte.

Der Creative Director Patrice Desilets freut sich, Kyd erneut verpflichten zu können:

"Wir sind begeistert, dass Jesper Kyd bei uns ist, um Assassins Creed 2 zu einem epischen Titel auf allen Levels zu machen."

Der Soundtrack steht ab dem 16. November zum digitalen Download bereit. Wer schonmal vorab in die Stücke reinschnuppern möchte, kann das auf der offiziellen Webseite des Komponisten tun.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News