Batman - Arkham Asylum: Nachfolger schon in Arbeit?

von Redaktioneller Mitarbeiter (Montag, 02.11.2009 - 18:55 Uhr)

In einem Interview im offiziellen Playstation-Magazin hat sich Arkham-Asylum-Director Sefton Hill zu einem möglichen Nachfolger geäußert. So dürfe er zwar nichts Konkretes dazu sagen, allerdings "gäbe es eine Menge weitere Abenteuer in der Welt von Batman", so Hill.

Das "beste Superhelden Spiel aller Zeiten" war ein unerwarteter Hit. Die Presse lobte den Titel in allen Bereichen und auch die Verkaufszahlen von weit mehr als zwei Millionen Exemplaren sprechen für sich. Im Angesicht dieses Erfolgs ist folgende Antwort von Lead-Designer Paul Crocker zur Frage zu einem möglichen Nachfolger interessant: "Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir die Chance bekommen haben, ein Batman-Spiel zu entwickeln. Ich bin selbst ein totaler Comic-Fan."

News gehört zu diesen Spielen
16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum
usz1990
99

von usz1990 (21)

Alle Meinungen

* Werbung