Battlefield - Bad Company 2: Demo- und Betapläne

von Thomas Zühlsdorf (Freitag, 06.11.2009 - 14:02 Uhr)

Am 19. November 2009 startet die offizielle Betaphase für Battlefield - Bad Company 2. Der Haken daran: Das Event findet exklusiv für Sonys Playstation 3 statt. Im Gegensatz dazu veröffentlicht Electronic Arts die Probefassung des Actionspiels im Januar 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Was euch in der Demo erwartet, wollte EA aber noch nicht verraten.

Über die Beta hingegen verriet der Publisher bereits erste Details. So bekommen alle Vorbesteller, die ihr Spiel zum Beispiel über den amerikanischen Versandhändler GameStop oder diverse andere Shops bestellen, einen Zugangscode. Lohnen tut sich auch ein regelmäßiger Blick auf den offiziellen PlaystationBlog, denn auch dort wollen die Entwickler demnächst einige Zugangsdaten verschenken.

In der Mehrspieler-Beta erwartet euch die Map Arica Harbour, auf der ihr mit bis zu 23 Mitstreitern per pedes oder mit schweren Fahrzeugen unterwegs seid.

Kleiner Wehrmutstropfen für PC-Spieler: Die Beta für den heimischen Rechner soll bereits im Dezember 2009 folgen.

News gehört zu diesen Spielen
PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company 2
RapperGerste
87

von RapperGerste

LordofDeamons
91

von LordofDeamons (5)

Alle Meinungen