Modern Warfare 2: Hörproben des Soundtracks stehen bereit

von Thomas Zühlsdorf (06. November 2009)

Der oscarpremierte Komponist Hans Zimmer hat auf seiner Webseite einige Promo-Versionen des offiziellen Soundtracks von Call of Duty - Modern Warfare 2 veröffentlicht. Genauer handelt es sich dabei um fünf Tracks, die jeweils knapp 40 Sekunden lang sind und einen guten Einblick in die musikalische Untermalung des Ego-Shooters geben.

Der komplette Soundtrack wird sechs Lieder umfassen und insgesamt 45 Minuten Spielzeit bereithalten. Ob er im Handel erscheint, ist derzeit noch nicht klar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News