Star Trek Online: Termin für Release steht fest

von Nils Freitag (07. November 2009)

Das Sci-Fi-MMO Star Trek Online startet in Nordamerika offiziell am 02. Februar 2010. Das haben Cryptic Studios und Atari laut eurogamer bestätigt. Die Gerüchte um ein Release im Februar verdichteten sich in der vergangenen Woche zunehmend, nachdem Amazon und Gamestop die Vorverkaufstermine bekanntgaben.

In Star Trek Online startet ihr als Kapitän eines Föderationsraumschiffes in die unendlichen Weiten des Weltraums. Im weiteren Spielverlauf sind auch die kriegerischen Klingonen spielbar. Ob auch die Borg als wählbare Rasse zur Verfügung stehen werden, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Der Charakter, die Schiffe und die komplette Crew im ersten Star Trek MMO könnt ihr individuell gestalten. Weltraumschlachten sind ebenso Teil des Spiels, wie Expeditionen auf Planetenoberflächen und schiffsinterne Missionen.

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

Das Spiel kommt mit einer kompletten Sprachausgabe und erscheint in Europa am 05. Februar 2010.

Teleport zur Closed Beta Anmeldung gefällig? startrekonline.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News