MMO Warhammer Online ist eingeschränkt kostenlos spielbar

von Lukas Widmer (07. November 2009)

Ab sofort ist Warhammer Online - Age of Reckoning ohne zeitliche Begrenzung kostenlos spielbar. Der Publisher GOA hat sich dazu entschieden, die Probeversion zu überarbeiten und das Zeitlimit von zehn Tagen zu entfernen.

Dieses Testangebot hat allerdings auch seine Einschränkungen. So habt ihr zwar die Möglichkeit sämtliche Inhalte sowie Spielerklassen auszuprobieren, doch müsst ihr euch mit einem Levellimit von zehn begnügen. Das bedeutet natürlich, dass ihr im Verlauf des Spiels immer mehr Schwierigkeiten bekommt, da ihr nicht die nötige Stärke erreichen könnt, um weiterzukommen.

Ihr könnt euch die circa ein Gigabyte große Testversion auf der Seite www.warhammeronline.com herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News