Alternate Edition zu Resident Evil 5 kommt als Download

von Lukas Müller (10. November 2009)

Die Alternate Edition von Resident Evil 5 erscheint als Download Content. In einer Umfrage wollte Capcom von seinen Usern wissen, was ihnen lieber wäre: ein DLC oder eine neue Game-Disc. Während die Erweiterung in Japan zusammen mit dem Hauptspiel auf Blu-ray vertrieben wird, stimmte die Mehrheit bei uns für die Möglichkeit des Herunterladens. Holen könnt ihr euch die Alternate Edition vorrausichtlich ab dem Frühjahr 2010.

Außerdem wird es mit der Erweiterung möglich sein, die beiden Hauptcharaktere Chris und Sheva mithilfe des Playstation 3 Motion Controllers zu steuern. Dieser übersetzt, ähnlich wie bei der Wii, eure Bewegungen in das Spiel. Allerdings kommen nur Besitzer einer Playstation 3 in den Genuss des Controllers; PC- und Xbox-360-Spieler müssen sich mit den angesprochenen neuen Levels begnügen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News