Besuch beim Onkel Doktor: Erster DLC für Borderlands angekündigt

von Leon Hetges (10. November 2009)

The Zombie Island of Dr. Ned - der erste Download-Content für Borderlands - wird ab dem 24. November auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Store verfügbar sein.

Für jeden, der die Borderlands bereits erstürmt, die unzähligen Monster erlegt und mehr Waffen im Schrank hat als ein durchnittlicher Texaner, gibt es bald neue Herausforderungen. The Zombie Island of Dr. Ned erweitert die Spielwelt um Jakobs Cove, eine zombiefizierte Kleinstadt, die der namensgebende Dr. Ned für seine Experimente auserkor, um nach einem Heilmittel zu forschen. Dabei ist der Doc natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Ambitionierte Arzthelfer dürfen sich also auf neue Quests, neue Gegner und natürlich jede Menge Waffen freuen.

The Zombie Island of Dr. Ned gibt es ab 24. November für 800 MS Punkte oder 9,99 Euro zum Download.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link