Just Cause 2: Video zeigt Greifhaken im Einsatz

von Lasse Schopmeyer (11. November 2009)

Publisher Eidos hat ein neues Video zu Just Cause 2 veröffentlicht. Dieses konzentriert sich auf den Greifhaken, der sowohl als taktische Waffe als auch als hilfreiches Werkzeug zur Seite steht.

Einige der Entwickler erklären die neuen Funktionen und Möglichkeiten, "the Grapple" zu benutzen und Gegner damit auf verschiedenste Weise zu eliminieren. Dazu kommen zahlreiche und spektakuläre Ingame-Szenen zum Einsatz.

Fans müssen sich noch bis zum 28. Februar 2010 gedulden, um Just Cause 2 spielen zu können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link