Lunia Chronicles: Neues MMORPG im Manga-Stil

von Nils Freitag (13. November 2009)

Publisher OGPlanet bringt das Manga-MMORPG Lunia Chronicles nach Europa. Ein erster Beta-Test startete bereits gestern und wird laut Publisher eine Woche dauern.

"*Auf den Erfolg des Betatests von* Rumble Fighter im Juli folgend, freuen wir uns, den europäischen Gamern nun die Chance bieten zu können, Lunia Chronicles schon vor der Vollversion auszuprobieren", sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer in Europa. "*Lunia hat eine große internationale Fangemeinde und wir freuen uns darauf, diese auch in Europa wachsen zu sehen.*"

Lunia Chronicles vereint tastenhakende Arcade-Elemente mit einem klassischen Strategie-RPG und soll Ende November als Vollversion auf dem Markt erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lunia Chronicles

Letzte Inhalte zum Spiel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News