Dream Theater komponieren für God of War 3

von Josef Dietl (14. November 2009)

Die Metal-Band Dream Theater wird einen Song zum Soundtrack von God of War 3 beisteuern. Mike Portnoy, Drummer und Sänger bei einer der erfolgreichsten Progressive-Metal-Gruppen, bestätigte dies auf der Webseite der Band:

"Unerwarteterweise werden wir gleich nach Neujahr ins Studio gehen, um einen brandneuen, instrumentalen Song für den Soundtrack zu God of War 3 zu schreiben und aufzunehmen... [Unser Label] Roadrunner hat uns dazu eingeladen daran teilzunehmen und wir haben uns dazu entschieden, die Herausforderung anzunehmen."

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Dream Theater hat bereits in der Vergangenheit umfangreiche Erfahrung mit epischer Musik sammeln können und dürfte das im März 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinende Action-Adventure um den Anti-Helden Kratos um ein zusätzliches Highlight erweitern.

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen

* gesponsorter Link