Two Worlds 2 auf Frühling 2010 verschoben

von Dennis ter Horst (Montag, 16.11.2009 - 19:51 Uhr)

SouthPeek hat bekannt gegeben, dass das Rollenspiel Two Worlds 2 erst im Frühling 2010 erscheinen wird. Dies berichten unsere Kollegen von Joystiq.

Eigentlich sollte Two Worlds 2 schon im ersten Halbjahr 2008 als Erweiterung für Two Worlds erscheinen. Dies kam allerdings nicht zustande. Nun wird uns im nächsten Frühling keine Erweiterung, sondern ein vollwertiges Sequel erwarten. Hoffen wir, dass es auch dabei bleibt und der Titel nicht noch einmal verschoben wird.

Die Geschichte des Spiels wird einige Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers stattfinden. Ihr übernehmt die Rolle des Kopfgeldjägers, der auch der Protagonist im ersten Teil war. Auf der Suche nach einem Magier werdet ihr unweigerlich in eine mysteriöse Mordserie verwickelt. Dank der Handlungsfreiheit könnt ihr ganz nach eurem Belieben entscheiden, wie ihr auf diese Situation reagiert. Auch im weiteren Spielverlauf wird es euch möglich sein, nach freiem Willen zu entscheiden und verschiedene Wege einzuschlagen.

News gehört zu diesen Spielen
Mit diesen Tricks schummelt ihr gerne

Wer hat nicht schon einmal nach Herzenslaune gecheatet und dabei die Freuden der Macht entdeckt. Einige Cheat-Cod (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Two Worlds 2
Oilefant
87
DoomNexus
90

von DoomNexus

Alle Meinungen

* Werbung